Samstag, 13. Juni 2009

Ich packe meinen Koffer...

...und was nehme ich mit?

Meine Sonnenbrille, Sonnencrme LSF 30, ein Käppi, Wanderschuhe, einen Bikini, einen Rock, bequeme Sandalen, einen Fotoapparat...

Ja, liebe Leute, ihr habt richtig geraten: DieErleberin verreist außerhalb Deutschlands, dorthin, wo es warm ist, und man die Sonne nicht nur als diejenige Funzel kennt, die für die schmutziggelben, lila gerandeten hellen Flecken in den Wolken verantwortlich ist. Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn dieser Urlaub kam ein wenig plötzlich - und ist gleichsam die Erfüllung eines Traumes.

Am Dienstag geht es los, 6 Tage Lanzarote, Hotel in direkter Strandlage, aber auch einen Mietwagen habe ich gleich mitgebucht - schließlich will ich ja die schöne Landschaft auch sehen bzw. dorthin kommen, von wo man sie erwandern kann.

Eine nette Zugabe wird sicherlich ein verbesserter "Teint" sein. Wobei, wenn ich's mir recht überlege, sehe ich schon wegen des öfteren Laufens immer recht gut erholt aus - zum Leid- und Neidwesen meiner sportlich inaktiven Umgebung.

So, jetzt werd' ich mir erstmal 'ne Familienfeier "antun" und dann noch ein paar Kleinigkeiten für die Reise besorgen. Der Countdown läuft :-)))

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Ach, musst du mich jetzt so verdammt neidisch machen? Reinster Sommerurlaub. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue ... ja, ich wünsche es mir auch, sehr sogar!

Aber wenigstens kann ich mir so sicher sein, dass du es die nächste Woche verdammt schön haben wirst! Viel Spaß. Und hol dir keinen Sonnenbrand, sonst gibt es Mecker ;)

Simone hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, beneide ich dich schon etwas um den Spontanurlaub. Und dann auch noch in die Sonne. Genieße die Tage und komm gut erholt und braungebrannt nach Hause.

DocRunner hat gesagt…

Lanzarote ist sehr schön, nur leider sehr durch den Tourismus geprägt. Aber schau Dich ausführlich um, es gibt noch sehr schöne fast unberührte Ecken.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und vergiss die Laufschuhe nicht ;-)

Salut

Christian

Anett hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir. Komm gesund und erholt wieder.
Viel Spaß!!!!

Die Erleberin hat gesagt…

@Hannes:
Du bist ja irgendwann auch mal dran mit Urlaub - und ich in der Rolle des gönnenden Neiders 8-)

@Simone:
S.o. Und natürlich passe ich mit der Sonne auf: LSF 30!

@DocRunner:
Ob es ein Freud'scher Vertexter war, dass ich die Laufschuhe nicht in den Blog-Text aufgenommen habe? Sie sind aber im realen Koffer drin. Ganz sicher.

@Anett:
Danke, danke. Werde dann mal ausführlich berichten, welche Ecken der Insel sich lohnen!

Cecile hat gesagt…

Gute Ferien! Hört sich super an. Freue mich auf deinen Bericht und schöne Urlaubsfotos bei deiner Rückkehr!! :) Geniesse deinen Urlaub! Du hast es dir echt verdient!!!! Dicken Kuss

Gerd hat gesagt…

Dann geh mal Sonne tanken!
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß und Erholung.
Und wenn Dir am frühen Morgen der Sinn nach einer lockeren Runde steht, wirst Du dich doch bestimmt nicht wehren? ;-)
Eine schöne Woche wünsche ich!

Marcus hat gesagt…

Neuer Versuch - Dein Blogservice spinnt etwas.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir - gute Erholung und viel Spaß, vielleicht sogar mit einem Läufchen!

Die Erleberin hat gesagt…

...mh, bei mir spinnt der Service auch. Hatte gestern Abend noch geantwortet und mich für die guten Wünschen bedankt. Ich tu's jetzt hiermit nochmal, auch an die neu Hinzugekommenen!

Cecile hat gesagt…

Ihr scheint eine Menge Spaß gemacht zu haben! Tolles Wetter! Neid