Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!


Ich danke allen meinen Leserinnen und Lesern für ihr Interesse, ihre Kommentare oder stille Kenntnisnahme. Besonders gefreut habe ich, dass dieses Jahr sogar einige persönliche Begegnungen möglich waren.
Nun wünsche ich uns allen ein schönes Weihnachtsfest mit all den Freuden, die ihr euch selbst wünscht. Mögt ihr alle gut über die Festtage kommen, sie im Kreis lieber Menschen genießen, euch nicht vom Trubel umhauen lassen und vielleicht auch Zeit für ein Läufchen zwischendurch finden.

Eure Erleberin ;-)

Kommentare:

Cecile hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auch für dich liebe Erleberin!!!
Viele neue Kräfte, positive Energie und Herausforderungen!!! Dass viele deine Wünschen in Erfüllung gehen!!!
Deine Cecile

DiRo Sports hat gesagt…

Auch dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

ultraistgut hat gesagt…

Noch ein Blick zu dir -

Fröhlche Weihnachten auch für dich.

Läufchen zwischendurch - ist doch Ehrensache - oder ?

Frohes Fest !

LocalZero hat gesagt…

Viele Grüße, schöne Feiertage, tolle Geschenke und ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden Läufen!

Die Erleberin hat gesagt…

@all:
Danke für eure Grüße, es freut mich sehr, wenn ihr vorbeiguckt. Am Montag, als ich diesen Post verfasste, war mir noch gar nicht so nach Weihnachten. Heute schon; es scheint nämlich, als hätte ich vorerst meinen inneren Frieden gefunden. Schön ist das!

ultraistgut hat gesagt…

" es scheint nämlich, als hätte ich vorerst meinen inneren Frieden gefunden. Schön ist das!"


Das ist mal eine schöne, beruhigende Nachricht, von nun an kann es nur noch besser werden !

Viel Glück - und nicht vergessen - das Leben ist schön und einmalig !

Bis bald !