Samstag, 20. September 2008

Nichts bringt mich runter?

Zweieinhalb Tage auf fremdem Territorium habe ich hinter mich gebracht - und damit meine ich nicht das Ausland im eigentlichen Sinne des Wortes. Zweieinhalb Tage, die von körperlicher Untätigkeit geprägt waren und so sehr an mir gezehrt haben wie kaum ein Lauf es je könnte.

Schlimmer noch: Heute Morgen war ich sogar durch "sozialen Druck" daran gehindert, nochmal eine kleine Runde durch die wirklich schöne Umgebung zu drehen, die ich aufgrund des Alkohols, mit dem ich mein Glück gestern Abend versucht habe, schon körperlich dringend gebraucht hätte.

Und wie es im Leben so kommt, schloss sich dem eine Autofahrt an, auf der mich die Gedanken an das Erlebte verfolgten. Gut, dass es für solche Situationen Lieder gibt, die in der Lage sind, einen wieder auf die lächelnde Seite des Gedankenkarussels zu ziehen - und Radiostationen, die solche bringen.

Ich und Ich: Nichts bringt mich runter:


...wie gut, dass es die gibt :-)

1 Kommentar:

Cecile hat gesagt…

Schönes Lied! Find ich auch cool! Schönes Ende des WE. Leider wirklich beendet! Aber nichts bringt uns runter...