Sonntag, 25. Oktober 2009

Neue Bestzeit, Laufpause und Blog-Umzug

Liebe Laufbloggerinnen und Laufblogger,

in letzter Zeit habe ich sehr wenig gebloggt. Der Grund war, dass ich mich sehr intensiv dem Laufen gewidmet habe, allerdings alles in allem so unspektakulär, dass mehr als eine reine Mitteilung der gelaufenen Zeit und des Tempos kaum dabei herausgesprungen wäre.

Aber: es hat sich gelohnt. Heute bin ich in meiner Heimatstadt Braunschweig (und unter entsprechendem Jubel von Freunden und Bekannten) mit 3:20:04 Std. eine neue persönliche Bestzeit im Marathon gelaufen. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr wahrscheinlich schon morgen bei distqueror lesen.



Und weil nach so etwas erst einmal eine Pause fällig ist, werde ich mir diese jetzt nehmen und ausnahmsweise mal leben "wie ein nornaler Mensch" - ohne frühes Aufstehen, ohne zwanghaftes Unterbrechen anderer Tätigkeiten für ein Läufchen und vielleicht auch mal ohne ohne (also mit) einem Gläschen Alkohol.

Unterdessen plane ich auch einen neuen Blog zu eröffnen. Er wird weiterhin viel mit Sport zu tun haben, aber der Tatsache Rechnung tragen, dass ich auch manchmal andere Dinge tue - und das sehr gern. Die Adresse teile ich euch dann mit - ihr dürft gespannt sein. Und natürlich lese ich auch weiterhin, was ihr so macht in der großen weiten (und doch irgendwie heimeligen) Welt in und außerhalb der Laufblogs!

Bis demnächst!

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Wahnsinns Zeit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

LG
Steffen

Hannes hat gesagt…

3:20 - geniale Zeit!
Glückwunsch und Respekt.

Ruh dich schön aus in der Pause und mach es dir gemütlich ;)

Ralph Gerlach hat gesagt…

Was 'ne klasse Zeit!!! Glückwunsch auch von mir :-)
Eine ruhige Woche wünsche ich Dir.

Die Erleberin hat gesagt…

Hallo ihr drei,
danke für die Glückwünsche. Jetzt mach' ich erstmal ne gemütliche Runde durch anderer Leute Blogs :-)

jo hat gesagt…

genial! boah!
gratuliere auch dir ganz herzlich!
und freue mich auf den neuen blog. *abonnier*

Die Erleberin hat gesagt…

@Jo:
Auch dir ein herzliches Dankeschön.

Evchen hat gesagt…

Hammer! Herzlichen Glückwunsch, Du Laufsau (Du verzeihst?)! Ich bin ja mal gespannt auf den neuen Blog.

Gerd hat gesagt…

Wow... Hammer Zeit!
Herzlichen Glückwunsch. Da zieh ich aber mal so was von Hut!
Bin ja mal auf den neuen Blog gespannt!
Bis die Tage.

Die Erleberin hat gesagt…

Hallo Evchen und Gerd:
Danke für die Glückwünsche auch an euch. Lasst euch aber sagen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und eine Meisterin schon gar nicht. Immerhin laufe ich schon seit fünfeinhalb Jahren Marathon...

Hugo hat gesagt…

Herzlich Gratulation zur neuen Bestzeit. Das ist wirklich eine super Leistung.
Ja, und auf deinen neuen Blog bin ich schon sehr gespannt.

Erhol dich gut.

Viele Grüsse, Hugo

ultraistgut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das gefällt mir, so und nicht anders habe ich dich eingeordnet !

Die Erleberin hat gesagt…

@Hugo:
Der neue Blog wächst und gedeiht - habe heute ein paar Stündchen dran gesessen.

@margitta:
Danke. Schön, dich mal wieder hier zu lesen.

Marco hat gesagt…

Tolle Zeit und Glückwunsch dazu.
Ich ziehe auch um.
Schonmal merken:
www.soulrunner.de

Ich habe den Server und Anbieter gewechselt. Alles Neu und Alles besser.
Demnächst unter dieser Adresse.
Lass dich überraschen.

Lg und schönes WE
Marco

Die Erleberin hat gesagt…

@Marco:
Hab' ich schon bemerkt. Du stehst schon auf meiner neuen Linkliste! ;-)