Sonntag, 8. Februar 2009

Ach ja, das Stöckchen!!!

Oh man, jetzt hätt' ich beinahe vergessen Kerstin's Stöckchen aufzunehmen und wäre als ungesellige Bloggerin in Verruf geraten.

Also, wie war das?

Das 4. Bild im 4. Ordner meines Computers.
Na gut, was heißt schon "4. Ordner des Computers", außerdem habe ich nicht in allen Ordnern Bilder, aber unter "gemeinsame Dokumente", "gemeinsame Bilder", "Kodak Bilder" sind alle Schüsse mit meiner aktuellen (und ersten eigenen) Digicam, also hin da.

Der 4. Ordner ist vom 20.7.2008 - und enthält nur 3 Bilder. Nehme ich also den 5.
Der ist vom 29. 7. und das vierte Bild wirft lange Schatten...




Allerdings habe ich das hier auch bereits am selben Tag unter "Wach werden" gepostet.

Weitergeben möchte ich das Stöckchen gern an

Diro
Hannes
Cécile.

Bin gespannt!

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Schöne Bilder machst du! Strahlend blauer Himmel und wunderbare Spiegelungen im Wasser.

Das Stöckchen war bei mir leider schon, aber ich bin mir sicher, ich werde demnächst trotzdem mal wieder Bilder zeigen ;)

Gerd hat gesagt…

Ich hatte es ja schon gesagt.
Irgendwann ist keiner mehr übrig.
Ich war auch schon. :-(
http://www.diro-online.com/wordpress/archives/2249
Aber dein Bild ist cool. Zeigt einem klar die Richtung. Wenn man Baden will. :-)

Die Erleberin hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

das kommt davon, wenn man müde ist und bloggt - man arbeitet weniger sorgfältig und dann spricht man Leute auf Sachen an, die sie schon wussten, hatten. Ihr könnt ja zur Abwechslung das 5.Bild im 5. Ordner zeigen. Oder erzählen, was im 4. Dokument des 4. Ordners steht ;-)

Cecile hat gesagt…

Habe gerade bemerkt, dass ich einen Stöckchen zugeworfen bekommen habe! Aua! Hihi! Tja dann werde ich voll das passende Bild suchen!